Über mich

VITA

Kathleen Seibel

  •  staatlich geprüfte Kosmetikerin seit 1988
  •  seit 1994 selbstständig tätig
  •  Heilpraktiker für Psychotherapie seit 2004
  •  NLP Master 2006
  •  Hypnotherapie 2011

Ständige Weiterbildungen im kosmetischen, sowie im dermazeutischen Bereich sind selbstverständlich und garantieren eine kompetente Beratung und Behandlung.

Bereits in jungen Jahren begann sich mein Interesse an Mystik, alternativen Heilverfahren, Psychologie und positivem Denken, sowie einem höheren und erweiterten Bewusstsein zu vertiefen. Ich absolvierte Seminare in Prana Heilen und Prana Psychotherapie, Lebensenergieheilung, essenitischem Auraclearing, Bioenergietherapie.
Ich erlernte die Technik der Holografischen Imagination bei Ilona Selke, die Alpha-Synapsen Programmierung bei Lissy Götz und Psych-K bei Mica Gellert. Inspirierende Begegnungen und Erfahrungen hatte ich z.B. mit Anthony Robbins auf einigen seiner Seminare in Europa und den USA. Das Schwimmen mit freilebenden Delfinen auf Hawaii mit Ilona Selke und Don Paris gehört auch zu den unvergesslichen Erlebnissen meines Lebensweges.

Seminare mit Christian Opitz über „Befreite Ernährung“ und „das befreite Gehirn“ gaben wichtige Impulse, wie auch Byron Katie, die mit Hilfe von nur vier transformierende Fragen unser herkömmliches, auf Widerstand und Schmerz basierendes Glaubens- und Gedankenkonstrukt aufzulösen vermag. Mein Wunsch ist es, Menschen auf ihrem Weg zu Gesundheit, innerer Freiheit, Lebensfreude und persönlichem Glück zu begleiten. Erst wenn Deine Seele frei ist, kannst du ganz du selbst sein.

Die Seele ist der ursprüngliche göttliche Funke, in dem alle Wahrheit liegt.Ellen Michels