ZEIT FÜR DIE SEELE

essenitisches AuraClearing

 

Das Clearing ist eine Methode aus dem essenitischen Heilwesen, zur Reinigung des Systems von Problembereichen, Blockaden, Ängsten, Traumate aus dem jetzigen oder aus einem vergangenen Leben…die sich in diesem Augenblick zur Auflösung zeigen. Es wird ganzheitlich in Körper, Geist und Seelenebene gearbeitet. Der Anlass kann ein körperliches Problem ohne erkennbare Ursache sein. Wie auch andere Belastungen, Probleme privater oder beruflicher Natur oder eine Depression, wiederkehrende negative Verhaltensmuster, Süchte etc.

Ein essenitisches AuraClearing sollte in absoluter Ruhe geschehen, da es eine intensive geistige Konzentrationsarbeit ist. Es ist eine angenehme Methode, bei der eine Tiefenentspannung möglich ist, während Blockaden gelöscht und zu neuer Energie transformiert werden. Das Körper-Geist-Seele-System braucht ca. 3 Wochen zur völligen Integration des Clearing. Das heißt, dass sich noch einige Zeit nach der Behandlung Dinge zur Auflösung zeigen können.

Wer waren/sind die Essener

Die Essener sind ein über 8000 Jahre altes Volk. Sie lebten in Ägypten und waren dort als außergewöhnliche Heiler und Seher bekannt. Später lebten sie im Gebiet des heutigen Israel und im Raum Palestina, in Dörfern wie z.B. Qumran. Die überlieferten Techniken tragen eine große Kraft in sich, und können auch heute von uns genutzt werden.